SoLa Allgäu 2022 – Fluch der Piraten

Du hast Lust mit uns auf ein Piratenabenteuer zu gehen? Du möchtest mal wieder echte Gemeinschaft erleben? Du sehnst dich nach Begegnung mit Gott?

Dann haben wir genau das richtige für dich! Wir freuen uns auf eine Woche Outdooraction, Gemeinschaft und tolle Begegnungen mit dir!

SoLa Allgäu startet wieder durch. Im gewohnten Stil wollen wir dich einladen wieder unseren geliebten SoLa Zeltplatz am Schwaltenweiher bei Seeg im Ostallgäu zu beleben!

  • Das echte SoLa Allgäu
  • 2 Wochen – Teens und Kids
  • 30.07. bis 06.08. Teens von 13 – 17 Jahren
  • 07.08. bis 14.08. Kids von 9 – 12 Jahren
  • In der Nähe vom Schwaltenweiher bei Seeg im Ostallgäu
  • Kosten: 130€ wer kann, Geschwister 100€, weitere Ermäßigung auf Anfrage
  • Eine Menge Spaß
  • Anmeldung nur noch auf Anfrage!

Newsbox

Hier findest du immer alle aktuellen Infos, Änderungen und was es eben so Neues gibt.

Das SoLa Teens und Kids ist voll, Anmeldungen nur noch auf Anfrage möglich, falls jemand abspringt.

Corona und das SoLa:
Wir testen uns alle am Anfang des Lagers aus Rücksicht auf die anderen!
Mehr dazu in den Infos.

Das SoLa Teens und Kids ist voll, Anmeldungen nur noch auf Anfrage möglich, falls jemand abspringt.

In der Newsbox findest du immer aktuelle Hinweise und Änderungen. Und hier findest du die wichtigsten Infos als Download.

Noch unentschlossen?

Dann schau doch mal in unser Archiv, da findest du Kurzberichte zu den letzten Jahren. Oben unter Bilder findest du außerdem jede Menge Fotos und auf unserem Youtube Kanal einiges an Videos. Folge uns auf Instagram für aktuelle Infos!

Du hast noch unbeantwortete Fragen? Nimm Kontakt zu unserem Team auf.

Dann klick auf den Stern und melde dich bei uns. 

Unterstütze uns mit deiner Spende.