Unsere großartige SoLaküche

Die Küchenmitarbeiter versorgen uns alle während des SoLa mit leckerem Essen. Die Planung der Mahlzeiten und der Einkauf erfolgt größtenteils durch die Küchenleitung im Vorfeld des Lagers.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Küchenteam sind zuständig für:

  • Vor-, Zu- und Nachbereitung der Mahlzeiten
  • Ausgabe der Mahlzeiten
  • Zubereitung des Mitarbeitercafés
  • Anleitung der Teilnehmer beim Küchendienst

Die Küchenmitarbeiter dürfen natürlich je nach Besetzung und Arbeitsaufwand an den Besprechungen und am Mitarbeitercafé teilnehmen.

Am Nachmittag, wenn die Teilnehmer vom Mittagessen satt und die Küche sauber ist, haben die Küchenmitarbeiter meist Zeit zum Ausspannen und relaxen.

Ob Mann oder Frau, alt oder jung ist gar nicht wichtig: Als Mitarbeiter solltest Du Spaß am gemeinsamen Kochen haben. Dann freuen wir uns auf Dich!

Wenn Du Lust hast, als Mitarbeiter im Küchenteam dabei zu sein, melde dich einfach bei Johans. Als Leiterin des Küchenteams ist sie für die Küche zuständig und kann mit dir prüfen ob das was für dich ist. Danach darfst du dich bei Felix melden, der für die ganzen Formalitäten zuständig ist.

Wenn das Küchenteam nichts für Dich ist, kommst du hier wieder zurück zu den Aufgabenbereichen.

Du hast noch unbeantwortete Fragen? Nimm Kontakt zu unserem Team auf.

Dann klick auf den Stern und melde dich bei uns. 

Unterstütze uns mit deiner Spende.