SOLA ALLGÄU
Das Abenteuer-Sommerlager im Allgäu

Diesen Sommer entführte uns das SoLa in das Jahr 1856.
Besser gesagt nach New York – in die gigantische Millionen-Metropole.
Sie lockte mit ihrem Versprechen von Erfolg, Wohlstand, Freiheit und Selbstbestimmung.
Zusammen mit
Evie und Jacob liesen wir die Vergangenheit hinter uns und begleiteten sie auf der Suche nach dem Glück in ein neues Land, eine fremde Stadt und eine glorreiche Zukunft. Ob wir auf den Straßen New Yorks bestehen konnten?
Nun, schau dir die Bilder und Videos an und beurteile ob wir es geschafft haben … Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Noch untenschlossen?

Dann schau doch mal in unser Archiv, da findest du Kurzberichte zu den letzten Jahren.
Oben unter Bilder findest du außerdem jede Menge Fotos und auf unserem
Youtube Kanal einiges an Videos.

Du hast noch unbeantwortete Fragen? Nimm Kontakt zu unserem Team auf.

Dann klick auf den Stern und melde dich bei uns. 

Unterstütze uns mit deiner Spende.