2021 – SoLAnders

Was wird aus unserem SoLa?

Und dann kam 2020. Ein verrücktes Jahr, ein Jahr des Durcheinanders, Abstandes und für viele leider auch ein Jahr der Isolation. Von Menschen und viel schlimmer auch von Gott. Ein SoLa Allgäu freies Jahr. Doch lasst euch gesagt sein, Gott ist Größer, Weiter und Stärker als alles was uns von ihm trennen will. Wir wissen er gibt uns nicht auf und daher werden auch wir nicht auf geben! Wir sind gespannt was 2021 bringt!

Mittwoch 12.05.21

Infotreffen für Mitarbeiter und Interessierte via Zoom

Wir laden alle SoLa Interessierten und natürlich unsere Mitarbeiter zu einer Zoom Infokonferenz ein. Wir treffen uns um 19.30 Uhr unter folgendem Link um euch auf den aktuellen Stand zu bringen was die Planung für 2021 an geht. Neben den Infos möchten wir auch gleich schauen, wer alles dabei sein kann und was es alles zu tun gibt. Werde Teil unserer SoLa Familie! Wir freuen uns auf dich!

Thema: SoLanders Meeting
Uhrzeit: 12. Mai. 2021 19:30

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/89646485456?pwd=RWkrNHp5VXNtWWJPaTZTUGV3aUZFdz09

Meeting-ID: 896 4648 5456
Kenncode: 123