Das SoLa Netzwerk in Deutschland

Seit einigen Jahren gibt es eine deutschlandweite Vernetzung der vielen verschiedenen SoLa Arbeiten. Unter dem Decknamen SoLa Deutschland hat Victor Klassen eine Konferenz der Leitungsteams ins Leben gerufen, die nun schon 3 mal zustande kam. Leiter der fast 50 verschiedenen SoLas trafen sich ein Wochenende zum Austausch und Referenten wurden zu aktuellen Themen eingeladen. Daraus ist eine Online Plattform entstanden, die ähnlich wie Wikipedia eine Sammlung von Themen und vielen Ideen und Fragen bereit stellt.

Für uns bedeutet diese Konferenz eine Zeit voller Ideen und Gemeinschaft, aber auch neue Ausrichtung und Besinnung auf unseren Auftrag und die Möglichkeiten, die Gott uns schenkt! Mehr Infos zu SoLa Deutschland und wo auch du ein Lager in deiner Nähe findest, gibt es auf der  Homepage.

Du hast noch unbeantwortete Fragen? Nimm Kontakt zu unserem Team auf.

Dann klick auf den Stern und melde dich bei uns. 

Unterstütze uns mit deiner Spende.